Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde,
gerade in der Vorweihnachtszeit merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser TC Rot-Weiss Bönnigheim wird über das Jahr mit Eurer Zeit sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken unserem Verein über das Jahr und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren TC Rot-Weiss Bönnigheim e.V..
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement für den Sport, für den Turnierbetrieb, für unseren Nachwuchs und für die vielen Veranstaltungen viel geleistet.
Dafür möchte sich der gesamte Vorstand bedanken und wünscht allen Mitgliedern, Trainern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, den Helfern und Helferinnen, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TC Rot-Weiss Bönnigheim ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
Uwe Trinkner