Unser Tennisclub muss für die Mitglieder attraktiv bleiben, das war eine zentrale Aussage der Sportwarte Ralf Gildhorn und Eberhard Eisele im letzten Jahr und die Frage: Wie packen wir`s an?

In der Hauptversammlung am 17. März 2016 wurden den Mitgliedern die Ergebnisse vorgestellt:
Mit dem neuen Trainergespann Stefan Bohlayer und Claudio Ieva entspricht der TC Rot-Weiss dem Wunsch vieler Mitglieder nach erweiterten professionellen Trainingsmöglichkeiten. Die Vorstandschaft freut sich, dass sie mit diesen beiden Trainern Hochkaräter gewinnen konnte und erwartet neue positive Impulse im Jugend- und Aktivenbereich.
Allerdings stöhnten einige Zuhörer, als Stefan Bohlayer sein Programm vorstellte:
Er fördere den Spielwitz und die Technik bis zur Belastungsgrenze!

Die seitherigen Trainer Thomas Röcker, Andreas Brett und Albrecht Sartorius werden weiterhin ihre Mannschaften trainieren.