Trainerstab

Stefan Bohlayer

Stefan Bohlayer

Cheftrainer

Diplom-Sportwissenschaftler (Univ.)
DTB A-Trainer
Honorartrainer im Bezirk A des WTB

Steckbrief

Ich bin seit 2016 im TC RW Bönnigheim als Trainer tätig, habe mich in den letzten Jahren allerdings ausschließlich um die Damen- und Herrenmannschaften gekümmert. Zur Sommersaison 2021 werde ich den kompletten Trainingsbetrieb übernehmen.

Für jede Zielgruppe, ob drei oder 93 Jahre jung, Tennisneuling oder Weltranglistenspieler, Vereinsmitglied oder nicht, biete ich Einzel- oder
Gruppentraining an - auf Wunsch auch mehrmals pro Woche.

Für Anfragen und weitere Informationen zum Training stehe ich gerne zur Verfügung.

Mobil: 0171-1401320

Albrecht "Albi" Sartorius

Albrecht "Albi" Sartorius

Trainer (Hobby)

Allen Neumitgliedern bietet Albi den Einstieg in den Tennissport. Dies kann in der Gruppe oder in Einzelstunden vereinbart werden.
Informationen hierüber kann man gerne, über die Sport- / und Breitensportwarte, erhalten

Leon Pfeil

Leon Pfeil

Trainer

DTB C-Trainer
Student der Humanmedizin

Über die Kooperation Schule-Verein mit dem Tennis begonnen

Seit Juli 2015 Schülermentor Tennis
Seit Juli 2015 Tennisassistent