Liebe Tennisfreunde

gestern die „Eröffnung“ mit viel Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt haben die neu gerichteten Plätze wieder aufgeweicht.

Heute müssen wir sie alle Sandplätze wieder schließen!

Ein kleiner Exkurs zur Platzbenutzung: wenn ihr bereits beim betreten des Platzes das Gefühl habt, oh der ist aber schön weich und eindrücke eurer Schuhe erkennbar sind, ist schon mal Vorsicht geboten. Wenn bei ersten „größeren“ Schritt oder „schnellen“ Drehbewegungen Zentimetertiefe Löcher entstehen sind die Plätze zu weich!! Bitte mit den Fußspitzen diese Löcher vorsichtig schließen, denn Platz abziehen und das Spielfeld verlassen!

Leider scheinen diese Grundkenntnisse nicht bei allen vorhanden zu sein, schade um Platz 3.

Bitte beachtet die Regeln, die Aussagen unseres Platzwartes und das Wetter und ihre Auswirkungen auf die Bespielbarkeit unserer Plätze.