Damen 40 2

TC RW – TC Brackenheim 1
7:6 gewonnen

U15 gemischt
Die gemischte U15 musste am Freitag zum TC Wurmberg/Neubärental fahren. Der Gegner war leider sehr übermächtig und Maximilian Schulze, Adriano Zampolli, Romy Ebel und Emilia Krieg verloren leider alle Einzel und Doppel zu null. Keine Sorge, nicht alle Gegner werden so stark sein.

U15 Von links: Adriano, Max, Emilia und Romy

U10
Die 2te Mannschaft der U10 mit  Neele Ebel, Pia Siegel, Marie Leissle und Annabelle Horwarth spielten am Sonntag in Ilsfeld. Leider waren unsere 4 Mädels den 3 Jungs und einem Mädchen aus Ilsfeld doch unterlegen und neben den 4 Staffelspielen konnten auch alle Einzel und Doppel die Gastgeber gewinnen. Das wird beim nächsten Mal bestimmt besser! Kopf hoch

U10 Von links Annabelle, Marie, Neele und Pia

U18
Die U18 mit Mika Stötter, Max Kantelhardt, Michelle Ullman und Hannah Schwarz spielten am Samstag in Cleebronn und empfingen den TC Ottmarsheim. Die Jungs waren leider chancenlos im Einzel und im Doppel. Die Mädels machten es etwas spannender und Hannah konnte ihre Gegnerin sogar besiegen, Glückwunsch!
Das Doppel verloren die Mädels dann aber auch. Somit musste man den Gästen zum 5:1 Sieg gratulieren.