Liebe Mitglieder,

bitte denkt daran, dass auch in diesem Jahr die Arbeitsdienste und Bewirtungswochen erledigt werden müssen, ersatzweise können sie natürlich auch bezahlt werden.

Nachdem im letzten Jahr alles unter einem anderen Einfluss stand und die Arbeitsdienste/Bewirtungen teilweise nicht wie gewohnt geleistet werden konnten, ist es dieses Jahr um so notwendiger, dies in normaler, gewohnter Weise zu tun.

Derzeit ist im Clubheim ein erweiterter Auffülldienst vorgesehen mit Bezahlmöglichkeiten für die Gäste. Außerdem müssen die Gastmannschaften bewirtet werden. Also liebe Mannschaften, bitte tragt euch ein.

In der Woche vom 28.06.-04.07. sind samstags zwei Mannschaften zu Gast, diese wollen natürlich auch bewirtet werden. Zudem ist am Dienstag 29.06. das Achtelfinale der deutschen Fußballer, da bietet sich zur Übertragung eine Stadionwurst an.
Die Listen zum Eintragen hängen im Tennis aus.

Da wir uns sehr stark durch den Clubheimumsatz finanzieren, sind die Bewirtungen extrem wichtig.