Spielberichte | Damen, Damen 40, Herren 55, U9

DAMEN 1
Die Damen 1 des TC Bönnigheims spielten auswärts gegen den TA SV Langenenslingen. Trotz extremer Hitze zeigten sie eine tolle Leistung und konnten das Verbandspiel mit 5:1 für sich entscheiden.

DAMEN 40 1
Nach einem kampfbetonten Spieltag auf heimischer Anlage konnten die bönnigheimer Damen 40-1 Uhr ihr Heimspiel für sich entscheiden!
In einer Hitzeschlacht gegen den TC Illingen, stand es nach den Einzeln 2:2. Das erste Doppel mit Petra und Julia siegte souverän mit 6:1 6:0. Das zweite Doppel war hart umkämpft! Es brauchte vor allem mentale Stärke! Nach 5:7 und 6:2 siegten Nadine und Karina mit 10:3 im Match Tie Break!
Das brachte den vierte Sieg in Folge mit 4:2!!!

HERREN 55 1
So sehen Sieger aus!

U9
Die U9 konnte die diesjährige Verbandsrunde mit einem grandiosen zweiten Platz abschließen.
Es spielten: oben von links: Samuel Browser, Finn Herbrik, Yina Yang und Frida Altmann.
Unten von links: Luis Altmann, Marlene Broos, Ida Grünenwald und Nele Brett.
Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!