Ende der Tennissaison

In den letzten Wochen wurde nach und nach unsere Tennisanlage winterfest gemacht. Wegen des trockenen Wetters und der milden Mittagstemperaturen konnten die unermüdlich Tennisbegeisterten noch im November ihre Matches spielen, bis auch von den letzten zwei Tennisplätzen die Netze ins Winterquartier geräumt wurden.

Nun ist alles verstaut und unsere Anlage im Winterschlaf, könnte man denken. Nein! Die Freiluftsaison ist doch noch nicht zu Ende! Denn unser Club verfügt über einen Allwetterplatz, auf dem das gesamte Winterhalbjahr bei trockenem Wetter Tennis gespielt werden kann und dieses Angebot wird von den Sportbegeisterten recht häufig angenommen. Nicht nur diese Möglichkeit sich sportlich zu betätigen gibt es noch auf unserer Anlage. Wer keinen Partner für ein Tennis-Match hat, muss nicht auf Sport verzichten, sondern kann sich an unserer bunten Tenniswand trotzdem austoben.

Ein besonderes Dankeschön gibt es von allen begeisterten Tennisspielerinnen und Tennisspielern an unser Platzpflegeteam, das mit unglaublichem Einsatz dafür gesorgt hat, dass die Plätze die ganze Sommersaison in einem sehr, sehr guten Zustand waren!!

Wir freuen uns schon alle auf die nächste Sommersaison!