Das traditionelle Tennis-Sommerfest TC Rot-Weiss Bönnigheim fand wieder eine begeistere Resonanz bei unseren Gästen Mitgliedern und Spielern, auf das beste bewirtet durch „Salatspender“ und den kulinarischen Leckerbissen vom Grill unterstützt durch G & M Gourmet-Fleisch vom feinsten, erstmalig unter dem Motto: „1. Offizielles Mitternachts-Barfuß-Mäxle“ als Reminiszenz zum Ganerben-Cup.
Es gab wieder eine „Tennis-Party“, viel Spaß, kühle Getränke und die berühmte Tennisbar, trugen neben den Leckereien vom Grill dazu bei, den Mitgliedern, Mannschaften, unseren Freunden und Förderer, hier vor allem den Familien Nirk und Turco, einen tollen Abend zu „bescheren“. Dem Orgateam, Grillmeistern und den vielen „Spontanhelfern“ ein herzliches DANKESCHÖN und baldiges Wiedersehen!