Damen 1 & Damen 40 1 | Aufstieg in Oberligastaffel

DAMEN 1 – Aufstieg in die Oberligastaffel – herzlichen Glückwunsch!
Die Damen 1 des TC Bönnigheim siegten souverän mit 6:0 gegen den TC BW Rottweil, wodurch unseren Damen der Aufstieg in die Oberligastaffel nicht mehr zu nehmen ist. Von Anfang an dominierten sie das Spiel und ließen ihren Gegnerinnen kaum eine Chance. Mit cleveren Spielzügen zeigten die Spielerinnen des TC Bönnigheim ihre Klasse. Sowohl in den Einzeln als auch in den Doppeln waren sie überlegen. Es spielten Tabea Bienas, Laura Fischer, Judith Wägerle und Desi Umbach.

DAMEN 40 1 – Aufstieg in die Oberligastaffel – herzlichen Glückwunsch!
Heißes Wetter – Heiße Spiele
Nach einer komplizierten Anreise nach Schwieberdingen, wegen Straßensperrung in Markgröningen, ging es gleich heiß her.
Die vier Einzel waren heiß umkämpft. Sehr starke Gegnerinnen machten den Damen 40-1 aus Bönnigheim, das Leben schwer. Julia Ingelfinger und Petra Wahl gewannen trotzdem deutlich, Michi Dürr musste gegen die starke Nummer 1 der Gegnerinnen, all ihr Können unter Beweis stellen. Nadine Seufert bewies Nervenstärke und siegte im Match Tiebreak mit 12:10. Mehr Spannung geht nicht.
Somit stand es, nach den Einzeln, bei strahlendem Sonnenschein, 4-0 für Bönnigheim.
Das erste Doppel wurde nach heißem Kampf 6:3 6:4 gewonnen. Karina Perger und Dunja Mann hatten im zweiten Doppel leider keine Chance.
Durch diesen deutlichen 5-1 Sieg gegen die Mitfavoritinnen vom TC Schwieberdingen, ist den Damen 40-1 der Aufstieg in die Oberligastaffel jetzt nicht mehr zu nehmen!
Das letzte Spiel der Saison findet am kommenden Sonntag ab 10:00 Uhr auf der Anlage in Bönnigheim gegen den TC Birkenfeld 1 statt.