Wir öffnen unser Clubheim und schenken wieder Getränke aus, selbstverständlich unter strengster Einhaltung der jeweils aktuell gültigen Regelungen und ausschließlich für unsere Mitglieder. Jeder der das Clubgelände betreten möchte, muss sich in die Anwesenheitsliste eintragen, wie bisher die Spieler auch schon.

Um die Abstandsregeln einzuhalten, werden die Tische sowohl im Clubheim als auch auf der Terrasse in einem Abstand von 1,5 m aufgestellt, an RUNDEN TISCHEN dürfen max. 3 Personen sitzen, an ECKIGEN TISCHEN max. 4 Personen. Die Tische und Stühle werden entsprechend gereinigt, wenn der Wirtschaftsdienst in der Zeit von von Montag bis Freitag von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr tätig ist. Der Wirtschaftsdienst trägt selbstverständlich Mund-/ Nasenschutz und Handschuhe.
Speisen werden keine angeboten, da die Küche bis auf weiteres geschlossen bleibt, daher dürfen auch keine Teller und Besteck benützt werden.

Der Getränkeausschank soll in 3er-Teams pro Woche stattfinden, wobei es pro Abend ausreichend ist, wenn aus dem Team nur ein bis zwei Mitglieder anwesend sind und die Bewirtung, Tische und Stühle reinigen sowie das Auffüllen des Clubheim-Kühlschrankes übernehmen. Geöffnet wird Montag bis Freitag.
Somit ist der Aufwand einer Bewirtschaftungswoche überschaubar.
Der Wirtschaftskalender hängt seit Mittwoch 24.6.2020 wie gehabt im Clubheim aus, bitte tragt euch ein.

Die Regelungen zur Bewirtung liegen auch im Clubheim nochmals aus.