Am 8.10.20 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung aufgrund der Corona-Verordnung erstmalig in der Wiesentalhalle in Hohenstein statt. Nach den Eröffnungsworten und einem kurzen Schwenk in aktuelle Zahlen, hat Uwe Trinkner über die Verhandlungen mit der Gemeinde bezüglich der Abwasseranbindung berichtet und kündigt das Bauvorhaben für das Frühjahr 2021 an. Stephanie Lieb teilte Einblicke in den Spielbetrieb 2019 und berichtete freudig von einem sehr gelungenen Eröffnungsturnier der Saison 2019, mit der Hoffnung auf Wiederholung in 2021. Zur neuen LK Reform, welche diesen Monat eingeführt wurde, werden zur gegebenen Zeit weitere Informationen folgen. Ralf Gildhorn warf einen Blick auf die Ergebnisse der Clubmeisterschaften 2019 und präsentierte die erfolgreichen Renovierungen im Clubheim durch die AK55 – herzlichen Dank an die Arbeitsgruppe für den Einsatz und das tolle Ergebnis! Positive und erfreuliche Nachrichten präsentierte die Jugendportwartin Sylvia Zampolli: 2019 wurde mit neun Mannschaften und circa 50 Kindern aus einer Kooperation mit sechs Vereinen am Spielbetrieb teilgenommen. Ein großes Dankeschön gilt Lara Haar und Aaron Herrmann für die tolle Unterstützung bei vergangenen Jugendprojekten. Rainer Wägerle präsentierte die Saison 2019 der Hobbymannschaft und sprach einen Dank an Albi Sartorius für sein unermessliches Engagement bezüglich des erfolgreichen Schnuppertrainings 2020 aus.
Nach dem Kassenbericht, dem Bericht des Wirtschaftsführers und dem Kassenprüfer Gerhard Hofäcker wurde der gesamte Vorstand durch Horst Schollenberger entlastet.
Bei den Wahlen wurden gewählt: Martin Haug (erster Vorstandsvorsitzender), Reiner Haug (Schriftführer), Uwe Trinkner (Kassenprüfer) und Eva-Maria Stötter (Sprecherin der Passiven/Pressewart). Durch Wiederwahl wurden Stephanie Lieb (Sportwartin), Laura Stötter (Vertreterin der Aktiven) und Gerhard Hofäcker (Kassenprüfer) in ihren Ämtern bestätigt. Die Vorstandsmitglieder bedankte sich beim nicht mehr zur Wahl stehenden Roger Zampolli für seine Tätigkeit als Sprecher der Passiven/Pressewart. Joachim Peukert bedankte sich im Namen der Vorstandschaft bei Uwe Trinkner für seine 16 Jahre als Vorstandsvorsitzender. Die Jahreshauptversammlung wurde mit verabschiedenden Worten von Uwe Trinkner und einem freudigen Ausblick des neuen Vorstandsvorsitzenden Martin Haug geschlossen.