HEAD ist seit 01.10.2020 der neue exklusive Ballpartner für alle Wettbewerbe und Turniere im WTB. Ab der Sommersaison 2021 ist der HEAD WTB One der zugelassene Spielball.

Übergangsregelung Spielbälle Sommer 2021

Bis einschließlich Sonntag, den 20.06.2021, können bei Verbandsspielen beide Bälle gespielt werden. Sollte der alte HEAD No.1-Ball zum Einsatz kommen, dann muss die Gastmannschaft (Mannschaftsführer) bis spätestens eine Woche vor Spielbeginn informiert werden. An einem Spieltag (Einzel und Doppel) darf nur mit einer Ballmarke (HEAD WTB One oder HEAD No.1) gespielt werden.

Ab Montag, den 21.06.2021, muss in der Verbandsrunde Sommer 2021 zwingend der neue HEAD WTB One-Ball zur Anwendung kommen.

Verkauf Spielbälle

Solange der Vorrat reicht, bieten wir allen Mitgliedern als Clubservice die Möglichkeit, Tennisbälle vor Ort zu kaufen. Wendet Euch bitte an Eure Sportwarte.

13,- EUR/Dose