Liebe Mitglieder,
es steht uns ein attraktives Sportjahr bevor, das wir gemeinsam erleben werden. Einige Termine wurden schon fixiert: Die Jahreshauptversammlung findet am 30. März in den Klosterburgstuben statt, eine offizielle Einladung erfolgt noch termingerecht. Die Wintersaison bietet noch ein Dartturnier, das am 3.3. stattfinden wird. Näheres erfahrt ihr in den Vereinsnachrichten im „Blättle“ bzw. hier auf der Webseite. Haltet euch schon mal den 23. April frei, da starten wir in die neue Freiluftsaison! Es findet nach der positiven Resonanz vom letzten Jahr der 2. Ganerben Tennis Cup auch in 2017 statt, am Wochenende vom 25.8 bis 27.8. werden wieder Matadore ihr Können zeigen, freuen wir uns schon darauf!

Auch in diesem Frühjahr gibt es auf unserer Anlage wieder einiges zu richten. Die Terminkoordination erfolgt wieder über Andreas Bechtel.

Der gesamte Vorstand wünscht euch eine erfolgreiche Saison und freut sich Euch bald wieder zu sehen.
Uwe Trinkner